FAQ

LIEFERUNGEN REKLAMATIONEN

Du hast Fragen zu Deiner Lieferung oder möchtest etwas zurücksenden?
Hier findest Du die wichtigsten Antworten dazu.

Im Falle der berechtigten Reklamation dauert es i.d.R. bis zu 7 Werktage, dies hängt aber auch an externen Faktoren, z.B. welche Bank, welches Land. Du kannst jederzeit den Status Deiner Reklamation bei unserem Kundenservice erfragen.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit i.d.R zwischen 2-4 Werktagen, nach Österreich etwa 3-5 Werktage.

Nach jeder Bestellung erhältst Du eine Versandbestätigung in der ein Link zur Verfolgung Deiner Bestellung enthalten ist. Sollte der Link nicht funktionieren oder Du keine E-Mail erhalten haben, kontaktiere uns gerne unter Angabe Deiner Bestell- oder Kundennummer. Hier gehts zum Kontaktformular.

Innerhalb Deutschlands zahlst Du unter einem Bestellwert von 30,00 EUR eine Versandgebühr in Höhe von 3,95 EUR, für den Versand nach Österreich 4,95 EUR und ab einem Bestellwert von 30,00 EUR ist Deine Bestellung vollständig versandkostenfrei!

Wir bedauern Deine Entscheidung und helfen Dir gerne das richtige Produkt für Dich zu finden. Nimm gerne Kontakt zu unseren Experten auf. In unseren AGB findest Du alles über Dein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Produktfragen

Du hast Fragen zur Anwendung, zu Inhaltstoffen oder Produkten allgemein? Hier findest Du die häufigsten Fragen. Gerne kannst Du auch Kontakt zu unseren Experten aufnehmen.

Mittlerweile haben wir 73 Boxen sorgfältig für Euch zusammengestellt. Über Neuheiten informieren wir Dich in unserem Newsletter und in unseren Blogbeiträgen. Melde Dich hier an. (Newsletter-Link fehlt)